×

Schweizer Männer-Staffel verpasst Top 10

Im vierten Staffel-Wettkampf der Saison verpassen die Schweizer Männer erstmals die Top Ten.

Agentur
sda
23.01.21 - 17:08 Uhr
Schneesport
Als Schlussläufer noch drei Plätze gut gemacht: Niklas Hartweg zeigte mit der Schweizer Männer-Staffel eine gute Leistung
Als Schlussläufer noch drei Plätze gut gemacht: Niklas Hartweg zeigte mit der Schweizer Männer-Staffel eine gute Leistung
KEYSTONE/EPA/CHRISTIAN BRUNA

Nach drei 9. Plätzen lief das Quartett mit Sebastian Stalder, Jeremy Finello, Serafin Wiestner und Lukas Hartweg beim Weltcup in Antholz in den 11. Rang - knapp dreieinhalb Minuten hinter Sieger Frankreich. Teamleader Benjamin Weger wurde für das Massenstartrennen am Sonntag geschont.

Bei den Frauen stand im Südtirol der Massenstart-Wettkampf im Programm, der mit Julia Simon ebenfalls eine französische Siegerin sah. Schweizerin war dafür keine qualifiziert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR