×

Matchball nach emotionalem Spiel

Matchball nach emotionalem Spiel

Alligator Malans siegte im fünften Play-off-Spiel gegen Rychenberg Winterthur 8:4. Lange sah es nicht danach aus, dass dieser wichtige dritte Erfolg in der Viertelfinal-Serie eingefahren werden kann. Doch ein fulminantes Schlussdrittel wandelte Verzweiflung in pure Ekstase.

Südostschweiz
vor 1 Monat in
Unihockey

Alligator-Topskorer Tim Braillard sagte nach dem 8:4-Sieg in der fünften Partie im Play-off-Viertelfinale am Sonntag zwischen Alligator Malans und Rychenberg Winterthur einen bemerkenswerten Satz. «Ich habe in der zweiten Drittelspause zu einem Kollegen gesagt, dass ich noch nie mehr daran gezweifelt habe, dass wir einen 2-Tore-Rückstand zur Spielhälfte noch aufholen.»

Es ist allerdings eine Aussage, die wohl viele Zuschauer, die das Spiel zu Hause verfolgt haben, nachvollziehen können.