×

Volles Programm für Bündner Teams

Volles Programm für Bündner Teams

Piranha Chur, Chur Unihockey und Alligator Malans treten an diesem Wochenende gleich zwei Mal an. Dabei kommt es auch bereits zum zweiten Bündner Derby der Saison.

Patrick
Kuoni
vor 1 Jahr in
Unihockey

Für die NLA-Teams im Bündner Unihockey steht ein vollbepacktes Wochenende an. Unter anderem kommt es heute bereits zum zweiten Unihockey-Derby bei den Männern. Um 20 Uhr kämpfen Chur Unihockey und Alligator Malans im Cup-Achtelfinale gegeneinander. Es ist ein Duell, welches es erst vor knapp zwei Wochen an gleicher Stätte in der GBC-Halle zum letzten Mal gab. Damals mit dem besseren Ende für Alligator Malans. Allerdings war der 4:1-Sieg keinesfalls zwingend.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren