×

Zurück in einer neuen Rolle

Zurück in einer neuen Rolle

Sandro Viletta aus La Punt hat eine erfolgreiche Skikarriere erlebt. Der Höhepunkt: Olympiasieg 2014 in der Super-Kombination. Nun will er seine Erfahrungen als Trainer weitergeben – auch an einen ehemaligen Teamkollegen. 

Stefan
Salzmann
vor 1 Monat in
Ski alpin

Sandro Viletta sitzt auf einer Bank hoch über La Punt. Sein Blick gleitet von der gegenüberliegenden Anhöhe ins Tal hinunter. «Traumhaft», sagt er. Hier ist der Kombinations-Olympiasieger von Sotschi 2014 aufgewachsen. Hierhin ist er nach vielen Jahren unterwegs als Skirennfahrer zurückgekehrt. Und hat Sehenswürdigkeiten entdeckt, die ihm zuvor verborgen geblieben waren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren