×

Konstanz als Schlüsselwort

Konstanz als Schlüsselwort

Skirennfahrerin Elena Sanna Stucki hat den Bündner Raiffeisen Cup gewonnen. Die 16-Jährige aus Flond glaubt, dass noch viel mehr möglich ist, wenn sie eine ganze Saison lang konstante Leistungen abrufen kann. 

Stefan
Salzmann
vor 3 Monaten in
Ski alpin

In den Trainings hatte es sich schon abgezeichnet. Mit Elena Sanna Stucki würde zu rechnen sein. So war es dann auch. Die 16-jährige Skirennfahrerin aus Flond gewann die Gesamtwertung des Bündner Raiffeisen Cups in der vergangenen Saison. Weil sie über mehrere regionale Rennen am konstantesten unterwegs war. «Das hat mich am meisten gefreut und mir gezeigt, dass es eigentlich gehen würde.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren