×

Marcel Bieri mit Innenbandriss

Für Marcel Bieri ist die Schwing-Saison gelaufen. Der Zuger Eidgenosse zieht sich am Ob- und Nidwaldner Kantonalen in Giswil beim Anschwingen gegen Benji von Ah einen Innenbandriss im linken Knie zu.

Agentur
sda
23.08.21 - 12:33 Uhr
Schwingen
Sieben Wochen kein Training: Marcel Bieri muss sich einer Operation am linken Knie unterziehen
Sieben Wochen kein Training: Marcel Bieri muss sich einer Operation am linken Knie unterziehen
KEYSTONE/ALEXANDRA WEY

Wie Bieri verlauten liess, muss er sich einer Operation unterziehen. Er kann voraussichtlich sieben Wochen nicht trainieren.

Der Sieger des Zuger Kantonalen fällt somit auch für das Kilchberger Schwinget Ende September aus. «Dies ist natürlich eine grosse Enttäuschung. Umso mehr, als ich mich zuletzt körperlich in sehr guter Verfassung befand», sagte Bieri.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schwingen MEHR