×

Auch das Nordwestschweizer Fest kann stattfinden

In der von der Pandemie beeinträchtigten Schwingsaison 2021 werden nun doch alle fünf Teilverbandsfeste stattfinden können. Die Durchführung des Nordwestschweizer Fests ist gesichert.

Agentur
sda
04.08.21 - 19:38 Uhr
Schwingen
Joel Strebel - einer der Trümpfe des Nordwestschweizer Verbands
Joel Strebel - einer der Trümpfe des Nordwestschweizer Verbands
KEYSTONE/URS FLUEELER

Nachdem sich die Organisatoren in Lausen wegen der ungünstigen Prognosen zurückgezogen hatten, suchte der Nordwestschweizer Verband längere Zeit vergeblich eine Ausweichmöglichkeit. Diese ist jetzt doch noch gefunden worden: Das Fest wird am Samstag, 4. September, in Zunzgen bei Sissach durchgeführt. Es soll angesichts der Umstände ein einfaches Fest werden - allerdings eines mit Zuschauern.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schwingen MEHR