×

Esaf-Trägerverein erhält ein Darlehen

Esaf-Trägerverein erhält ein Darlehen

Brieflich werden die Delegierten am 6. März auch über den Austragungsort des «Eidgenössischen 2025» abstimmen. Für den Grossanlass stellen die Glarner Schwinger dem Trägerverein Geld zur Verfügung.

Südostschweiz
vor 6 Monaten in
Schwingen

von Jakob Heer

Es war ein Jahr, in dem sich der Verband mehr mit Verboten und Schutzkonzepten zu beschäftigen hatte als mit der Auswertung von Ranglisten. Erfolge gab es ebenfalls keine zu feiern, der schwingerische Betrieb ruhte wegen Corona weitgehend. Die kantonale Hauptversammlung wurde vor Weihnachten schriftlich durchgeführt, die Auswertung ist im Januar erfolgt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren