×

Fünf Spieler von der French-Open-Qualifikation ausgeschlossen

Fünf Spieler wurden beim French Open von der am Montag beginnenden Qualifikation ausgeschlossen.

Agentur
sda
20.09.20 - 22:00 Uhr
Mehr Sport
Fünf Spieler dürfen in Paris nicht wie geplant an der Qualifikation teilnehmen
Fünf Spieler dürfen in Paris nicht wie geplant an der Qualifikation teilnehmen
KEYSTONE/EPA/MARTIN BUREAU / POOL

Zwei Spieler wurden positiv auf das Coronavirus getestet, drei weitere hatten engen Kontakt mit einem positiv getesteten Coach, gab das Grand-Slam-Turnier bekannt. Seit Donnerstag wurden rund 900 Tests gemacht.

Die Namen der ausgeschlossenen Spieler gab das French Open nicht bekannt. Gemäss Medienberichten soll es sich um Damir Dzumhur (BOS), Bernabe Zapata Miralles (ESP), Pedja Krstin (SRB), Denis Istomin (UZB) und Ernesto Escobedo (USA) handeln.

Das French Open in Paris musste wegen der Corona-Pandemie von Mai auf September verschoben werden. Das Hauptturnier beginnt am kommenden Sonntag; pro Tag sind 5000 Zuschauer auf der Anlage von Roland Garros zugelassen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR