×

Innocent Emeghara verlässt den FC Winterthur

Innocent Emeghara verlässt den FC Winterthur vorzeitig. Der bis 2022 laufende Vertrag zwischen dem 32-jährigen Stürmer und dem Klub aus der Challenge League wird aufgelöst.

Agentur
sda
26.07.21 - 11:46 Uhr
Fussball
Innocent Emeghara spielte für die A-Nationalmannschaft und war 2012 auch Teil der Schweizer Olympia-Mannschaft
Innocent Emeghara spielte für die A-Nationalmannschaft und war 2012 auch Teil der Schweizer Olympia-Mannschaft
KEYSTONE/PETER KLAUNZER

Emeghara, der seine Profikarriere in Winterthur lanciert hatte, war im letzten Herbst zum FCW zurückgekehrt, blieb aber mit seinen Leistungen unter den Erwartungen. Wo der Angreifer, der zwischen 2011 und 2013 neunmal für die Schweizer Nationalmannschaft auflief, seiner Karriere fortsetzt, ist offen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR