×

Nun braucht Eschenbach im Abstiegskampf ein Wunder

Nun braucht Eschenbach im Abstiegskampf ein Wunder

Enttäuschender Re-Start für den FC Eschenbach in der 2. Liga: Weil er 0:1 verliert und Schmerikon nur 1:1 spielt, verschlechtern sich seine Chancen auf den Ligaerhalt weiter.

Linth-Zeitung
vor 1 Monat in
Fussball

Die erste volle Meisterschaftsrunde nach der langen Coronapause, die wegen des verkürzten Spielprogramms zugleich die vorletzte dieser Saison ist, lief so gar nicht nach dem Gusto der Klubs aus der Region. Die zweite Mannschaft des FC Rapperswil-Jona, die eine Woche davor schon mit dem Nachtragsspiel gegen Abtwil-Engelburg wieder in den Wettkampfbetrieb zurückgekehrt war (1:2-Heimniederlage), musste seine letzte Hoffnung auf den Aufstieg begraben.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren