×

Zwölf positive Fälle - Squadra Azzurra als Corona-Hotspot

Das italienische Nationalteam entwickelt(e) sich zum Corona-Hotspot. Nach den drei Länderspielen in der WM-Qualifikation werden insgesamt sieben Spieler positiv getestet.

Agentur
sda
06.04.21 - 12:23 Uhr
Fussball
Der Umarmungen zu viel? Nach den März-Länderspielen gab es im italienischen Nationalteam sieben Corona-Fälle
Der Umarmungen zu viel? Nach den März-Länderspielen gab es im italienischen Nationalteam sieben Corona-Fälle
KEYSTONE/EPA/ELISABETTA BARACCHI

Am Montag gab Juventus Turin bekannt, dass Federico Bernardeschi positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Der Stürmer ist der siebte italienische Internationale, der beim zehntägigen Zusammenzug der letzten zwei Wochen mit den Spielen in der WM-Qualifikation gegen Nordirland, Bulgarien und Litauen infiziert wurde.

Zuvor waren über das Osterwochenende bereits die Fälle von Leonardo Bonucci (Juventus Turin), Marco Verratti (Paris Saint-Germain), Alessandro Florenzi (Paris Saint-Germain), Vincenzo Grifo (Freiburg), Alessio Cragno (Cagliari) und Salvatore Sirigu (Torino) bekannt geworden. Ausserdem wurden fünf Staff-Mitglieder der Italiener positiv getestet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR