×

Real Madrid leiht Ödegaard erneut aus

Der norwegische Internationale Martin Ödegaard wechselt leihweise bis Ende Saison von Real Madrid zu Arsenal.

Agentur
sda
27.01.21 - 13:16 Uhr
Fussball
Martin Ödegaard vermochte sich bei Real Madrid erneut nicht durchzusetzen
Martin Ödegaard vermochte sich bei Real Madrid erneut nicht durchzusetzen
KEYSTONE/EPA/Emilio Naranjo

Der 22-jährige Mittelfeldspieler war erst im Sommer zu den Königlichen zurückgekehrt, nachdem er zuvor bereits mehrmals ausgeliehen worden war.

In der laufenden Saison setzte Reals Trainer Zinédine Zidane aber erneut nicht auf den Norweger, der nur in sieben Meisterschaftsspielen zum Einsatz kam. Ödegaard, der vor seinem Wechsel zu Real Madrid 2015 als «Jahrhunderttalent» gepriesen wurde, besitzt beim spanischen Meister noch einen Vertrag bis Juni 2023.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR