×

Barça im Cup erneut mit Mühe

Der FC Barcelona bekundet im Cup ein weiteres Mal Mühe mit einem Unterklassigen, kommt aber nach Rückstand weiter.

Agentur
sda
27.01.21 - 23:31 Uhr
Fussball
Dank Messi: Der FC Barcelona dreht das Spiel gegen Zweitligist Rayo Vallecano
Dank Messi: Der FC Barcelona dreht das Spiel gegen Zweitligist Rayo Vallecano
KEYSTONE/EPA/KIKO HUESCA

Die Mannschaft von Trainer Ronald Koeman setzte sich im Achtelfinal gegen Zweitligist Rayo Vallecano 2:1 durch. Lionel Messi (70.) und Frenkie de Jong (80.) drehten das Spiel in den letzten 20 Minuten.

Nach einer Stunde hatten die Katalanen das 0:1 kassiert. Im Gegensatz zur Runde davor gegen den Drittligisten Cornella kamen sie diesmal um eine Verlängerung herum. Messi hatte seine Füsse auch beim zweiten Treffer im Spiel.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR