×

Omark kehrt Servette vorübergehend den Rücken

Der schwedische Topstürmer Linus Omark wird trotz eines gültigen Vertrages in der nächsten Saison nicht für Genève-Servette spielen, sondern für Lulea.

Agentur
sda
05.07.21 - 20:49 Uhr
Eishockey
Linus Omark spielt in der nächsten Saison für Lulea
Linus Omark spielt in der nächsten Saison für Lulea
KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Er bat die Genfer Verantwortlichen aus familiären Gründen um diesen Schritt. Der Plan ist, dass er in der Saison 2022/23 wieder für Servette auflaufen wird.

Omark war in der abgelaufenen Qualifikation der National League mit 22 Toren und 39 Assists der beste Skorer. In den Playoffs, in denen die Genfer den Final erreichten, den sie gegen Zug mit 0:3 Siegen verloren, gelangen ihm in zehn Partien zehn Punkte (ein Treffer).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR