×

Niederreiter mit 12. Saisontor

Nino Niederreiter führt die Carolina Hurricanes in der NHL zum achten Sieg in Folge. Der Churer Stürmer erzielt beim 2:1 bei den Detroit Red Wings sein 12. Saisontor.

Agentur
sda
15.03.21 - 06:35 Uhr
Eishockey
Per Handgelenk zum 2:0: Nino Niederreiter klatscht nach seinem Treffer mit Sturmpartner Sebastian Aho ab
Per Handgelenk zum 2:0: Nino Niederreiter klatscht nach seinem Treffer mit Sturmpartner Sebastian Aho ab.
KEYSTONE/AP/Paul Sancya

Niederreiter traf zu Beginn des Schlussdrittels mit einem Handgelenkschuss von der linken Seite zum 2:0. Nach der Partie wurde er zum zweitbesten Spieler der Partie hinter Linienkollege Dougie Hamilton gewählt. Der Verteidiger hatte Carolina nach Spielmitte in Unterzahl in Führung gebracht. Mit 18:18 Minuten stand Niederreiter so lange auf dem Eis wie noch nie in dieser Saison.

Niederreiters Handgelenkschuss:

Dank der jüngsten Serie führen die Hurricanes die Tabelle in der Central Division vor den Tampa Bay Lightning und den Florida Panthers an.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR