×

Niederreiter mit 12. Saisontor

Niederreiter mit 12. Saisontor

Nino Niederreiter führt die Carolina Hurricanes in der NHL zum achten Sieg in Folge. Der Churer Stürmer erzielt beim 2:1 bei den Detroit Red Wings sein 12. Saisontor.

Agentur
sda
vor 3 Monaten in
Eishockey
Per Handgelenk zum 2:0: Nino Niederreiter klatscht nach seinem Treffer mit Sturmpartner Sebastian Aho ab
Per Handgelenk zum 2:0: Nino Niederreiter klatscht nach seinem Treffer mit Sturmpartner Sebastian Aho ab.
KEYSTONE/AP/Paul Sancya

Niederreiter traf zu Beginn des Schlussdrittels mit einem Handgelenkschuss von der linken Seite zum 2:0. Nach der Partie wurde er zum zweitbesten Spieler der Partie hinter Linienkollege Dougie Hamilton gewählt. Der Verteidiger hatte Carolina nach Spielmitte in Unterzahl in Führung gebracht. Mit 18:18 Minuten stand Niederreiter so lange auf dem Eis wie noch nie in dieser Saison.

Niederreiters Handgelenkschuss:

Dank der jüngsten Serie führen die Hurricanes die Tabelle in der Central Division vor den Tampa Bay Lightning und den Florida Panthers an.

Kommentieren

Kommentar senden