×

Zurück beim «Klub meines Herzens»

Zurück beim «Klub meines Herzens»

Adrian Fetscherin heisst der neue Geschäftsführer des EHC Arosa. Mit dem Engagement des zuletzt beim Grasshopper Club Zürich als Kommunikationschef arbeitenden Zürchers überrascht der Bündner MSL-Eishockey-Klub weit über die Kantonsgrenzen hinaus.

René
Weber
vor 1 Monat in
Eishockey

Vor zehn Tagen hat der EHC Arosa die Rückkehr von Adrian Fetscherin als Geschäftsführer kommuniziert. Obwohl er sich wenige Tage zuvor per Videobotschaft als Kommunikationschef beim Grasshopper Club Zürich wenig ruhmreich abgemeldet hatte, kam die Vollzugsmeldung unverhofft. Sie löste teils Freude, aber auch Kopfschütteln aus. Fetscherins Abgang beim Zürcher Traditionsfussballklub war wenig ruhmreich. Als peinlich und unprofessionell wird insbesondere das Video bezeichnet, mit dem er die alte Garde beim Grasshopper Club attackiert hat.