×

Auch Nico Hischier auf die Corona-Liste gesetzt

Nun hat es auch Nico Hischier erwischt. Der Walliser Stürmer wurde von den New Jersey Devils auf die Corona-Liste der NHL gesetzt.

Agentur
sda
09.02.21 - 07:19 Uhr
Eishockey
Nico Hischier muss sich weiter auf sein Saisondebüt mit den New Jersey Devils gedulden
Nico Hischier muss sich weiter auf sein Saisondebüt mit den New Jersey Devils gedulden
KEYSTONE/FR171248 AP/BILLY HURST

Auf der Liste stehen die Namen von Profis, die entweder selber positiv auf Covid-19 getestet wurden, ein unklares Ergebnis abgeliefert haben oder als Kontaktperson gelten.

Die Liste umfasst inzwischen 19 Spieler von New Jersey. Hischier hat in dieser NHL-Saison aufgrund einer im Dezember im Training erlittenen Fussverletzung noch kein Spiel bestritten.

Nach den neusten Entwicklungen hat die NHL am Montag das Trainingsverbot verlängert und drei weitere Partien der Devils verschoben. Den letzten Ernstkampf bestritt New Jersey am 31. Januar, die nächste Partie ist am 16. Februar gegen die New York Rangers angesetzt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR