×

Langenthal und Ajoie bleiben Kloten auf den Fersen

Langenthal und Ajoie kamen am Mittwoch zu überlegenen Erfolgen und bleiben dem Swiss-League-Leader Kloten auf den Fersen.

Agentur
sda
20.01.21 - 22:25 Uhr
Eishockey
Noch vier Punkte hinter Kloten: Langenthal gewann in Siders 4:1. (Archivbild)
Noch vier Punkte hinter Kloten: Langenthal gewann in Siders 4:1. (Archivbild)
KEYSTONE/MARCEL BIERI

Langenthal sorgte beim 4:1-Sieg bei Sierre mit drei Toren im Mitteldrittel für die entscheidende Differenz und liegt noch vier Punkte hinter dem Aufstiegsfavoriten Kloten.

Ajoie meistert sein Mammutprogramm nach wie vor verblüffend gut. Die Jurassier gewannen beim HC Thurgau locker 6:1. Auf Platz 3 klassiert, weisen sie den besten Punkteschnitt auf. Ajoie, das sich schon dreimal in Quarantäne begeben musste, bestritt sein neuntes Spiel in 18 Tagen - und hat gegenüber Kloten und Langenthal noch immer sieben Partien aufzuholen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR