×

Genève-Servette vorsorglich in der Quarantäne

Das Coronavirus schlägt ein weiteres Mal in der National League zu.

Agentur
sda
10.12.20 - 15:16 Uhr
Eishockey
Den meisten Spielern von Genève-Servette droht eine weitere zehntägige Quarantäne
Den meisten Spielern von Genève-Servette droht eine weitere zehntägige Quarantäne
KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

Ein Test eines Spielers von Genève-Servette fiel positiv aus, weshalb die gesamte Mannschaft vom Kantonsarzt vorsorglich in die Quarantäne geschickt wurde.

Deshalb kann das Heimspiel vom Freitag gegen Bern nicht stattfinden. Ob weitere Partien von Servette verschoben werden müssen, ist noch offen. Die Genfer waren bereits ab dem 1. November für zehn Tage in der Quarantäne.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR