×

Dallas Stars einen Sieg von Finaleinzug entfernt

Den Dallas Stars fehlt noch ein Sieg, um erstmals seit 20 Jahren den Stanley-Cup-Final zu erreichen. Die Texaner bezwingen die Vegas Golden Knights 2:1 und führen in der Best-of-7-Serie 3:1.

Agentur
sda
13.09.20 - 08:46 Uhr
Eishockey
Die Spieler der Dallas Stars freuen sich über einen weiteren Sieg
Die Spieler der Dallas Stars freuen sich über einen weiteren Sieg
KEYSTONE/AP/JASON FRANSON

Nachdem Alec Martinez die Golden Knights in der 28. Minute in Führung gebracht hatte, zeichneten Joe Pavelski (32.) und Jamie Benn (40.) noch vor der zweiten Pause für die Wende verantwortlich. Im letzten Drittel liess sich der starke kasachische Goalie Anton Chudobin, der 32 Schüsse abwehrte, nicht mehr bezwingen. Die fünfte Partie findet in der Nacht auf Dienstag statt.

Im Final der Eastern Conference liegen die Tampa Bay Lightning gegen die New York Islanders mit 2:1 Siegen vorne.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR