×

Philadelphia und Vancouver erzwingen siebtes Spiel

In den Viertelfinals der NHL-Playoffs erzwingen die Philadelphia Flyers und die Vancouver Canucks ein entscheidendes siebtes Spiel.

Agentur
sda
04.09.20 - 07:33 Uhr
Eishockey
Der Schwede Oskar Lindblom bestritt mit Philadelphia sein erstes Pflichtspiel nach überstandener Krebserkrankung
Der Schwede Oskar Lindblom bestritt mit Philadelphia sein erstes Pflichtspiel nach überstandener Krebserkrankung
KEYSTONE/FR7226 AP/KARL B DEBLAKER

Philadelphia hielt seine Chancen fürs Weiterkommen dank einem 5:4-Sieg nach Verlängerung gegen die New York Islanders am Leben, Vancouver besiegte die Vegas Golden Knights mit 4:0.

Besonderen Grund zu Freude hatte Oskar Lindblom. Der schwedische Verteidiger bestritt mit Philadelphia seinen ersten Ernstkampf, nachdem bei ihm im letzten Dezember Knochenkrebs diagnostiziert worden war.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR