×

Niederreiters Tor hilft Carolina nicht

Die Carolina Hurricanes liegen im Achtelfinal der NHL-Playoffs gegen die Boston Bruins wieder in Rückstand. Das Team von Nino Niederreiter verlor in Toronto das 3. Spiel der Best-of-7-Serie 1:3.

Agentur
sda
15.08.20 - 21:29 Uhr
Eishockey
Nino Niederreiter herzt Goalie Petr Mrazek
Nino Niederreiter herzt Goalie Petr Mrazek
KEYSTONE/FR170793 AP/MARK ZALESKI

Zumindest für den Bündner Nino Niederreiter hatte die zweite Niederlage im Duell mit den Bruins etwas Positives. Der Churer, der beim 3:2-Sieg vor zwei Tagen nicht zum Aufgebot der Hurricanes gehörte, erzielte in der 47. Minute den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:2.

Niederreiter profitierte beim Forechecking von einem Abspielfehler von Bostons Goalie Jaroslav Halak. Er musste den gewonnenen Puck nur noch ins leere Tor einschieben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR