×

Der Mann, der Sommerstimmung und Fussball vereint

Es würde wohl kaum ein anderer Gast besser in die letzte Sendung vor der Sommerpause passen als der Berner Musiker «Fenix Lopez». Der Latin-Pop-Sänger verbreitet mit seiner Musik jede Menge Sommerflair und er war seinerzeit Fussball-Profi in Spanien. P.S: Nachdem Deutschland ja schon im Achtelfinal aus der EM ausgeschieden ist und die Schweiz im Viertelfinal gegen Spanien spielt, haben wir auf alle Fälle genug Gesprächsstoff.

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

30.06.21 - 21:17 Uhr
Stars & Sternli