×

Armon Orlik: «Es ist bis jetzt eine eher harzige Saison»

Video
03:16

Am Schwägalp-Schwinget ist für Armon Orlik eine unglaublich Serie gerissen. Nach drei Jahren hat der Maienfelder für einmal wieder einen Gang verloren. In 66 Gängen hatte er zuvor nicht mehr verloren. Orlik spricht im Interview von einer harzigen Saison, verliert deshalb aber nicht den Mut. Er fühle sich gut und blicke voraus. Mit Rang 6 gelang ihm knapp der Kranzgewinn. Zu überzeugen wusste der Glarner Roger Rychen, der das topbesetzte Fest auf Rang 2 beendet.

Melanie Möhr ist Videojournalistin und Sportmoderatorin bei TV Südostschweiz. Aufgewachsen in Maienfeld hat sie nach einer Lehre, mehreren Saisons im Service, und einem Praktikum als Castingredakteurin den Weg in die Sportredaktion gefunden. Mehr Infos

16.08.21 - 16:20 Uhr
Schwingen