×

«Die Versammlung» von Mozart und Beethoven

Bald ist schon wieder Wochenende und wir präsentieren euch ein paar kulturelle Leckerbissen: Klassik gibt es am Freitagabend im Theater Chur auf die Ohren. Das Klassik Forum Chur mit dem spanischen Violinist Roberto González-Monjas geben Werke von Wolfgang Amadeus Mozart und Ludwig van Beethoven zum Besten. Wer Lust auf Theater hat, dem sei das Theaterstück «Die Versammlung» in Haldenstein empfohlen. Weitere Veranstaltungen gibt es im Kulturtipp zu hören.

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

22.10.20 - 17:00 Uhr
Kultur
BERNHARD AEBERSOLD