×

Töffunfall in Mollis geht glimpflich aus

In Mollis ist es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. In einer Kurve kam es zur einer Seitenkollision zwischen einem Töff und einem Auto. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
21.10.21 - 11:18 Uhr
Blaulicht
Seitenkollision: Verletzt wurde beim Unfall niemand, es entstand jedoch an beiden Fahrzeugen Sachschaden.
Seitenkollision: Verletzt wurde beim Unfall niemand, es entstand jedoch an beiden Fahrzeugen Sachschaden.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Mittwoch, gegen 19.15 Uhr, ereignete sich auf der Kerenzerbergstrasse in Mollis ein Verkehrsunfall, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Der Unfall geschah, als ein 18-jähriger Töfffahrer, der in Fahrtrichtung Filzbach unterwegs war, beim Forenwald mit einem Auto zusammenstiess. Laut Kantonspolizei kollidierte der Motorradfahrer in einer Rechtskurve seitlich mit einem korrekt entgegenkommenden Auto. Verletzt wurde beim Unfall niemand, es entstand jedoch an beiden Fahrzeugen Sachschaden. (mea)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR