×

Mit der Leitplanke auf der A3 kollidiert

Am Montag verursachte eine Autofahrerin auf der Autobahn A3 in Mühlehorn einen Verkehrsunfall. Sie verletzte sich dabei. 

Südostschweiz
24.08.21 - 09:58 Uhr
Blaulicht
Die Lenkerin kollidierte mit der Leitplanke. Am Auto entstand Totalschaden.
Die Lenkerin kollidierte mit der Leitplanke. Am Auto entstand Totalschaden.
Bild KANTONSPOLIZEI GLARUS

Eine Autofahrerin war am Montagnachmittag auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Zürich unterwegs, als sie aus noch ungeklärten Gründen links von der Fahrbahn abkam. Das Auto kollidierte daraufhin mit der Leitplanke und der nachfolgenden Stützmauer. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, zog sich die 54-Jährige unbestimmte Verletzungen zu. Die Ambulanz brachte sie zur Kontrolle ins Spital Walenstadt.

Durch den Unfall entstand an der Strasseneinrichtung Sachschaden. Der Wagen wurde total beschädigt. Weiter schreibt die Kantonspolizei Glarus, sei es wegen des Unfalls zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen gekommen, wobei der Verkehr einspurig an der Unfallstelle habe vorbeigeführt werden können. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR