×

Rechtsvortritt missachtet – Sachschaden verursacht

Rechtsvortritt missachtet – Sachschaden verursacht

In Glarus hat sich am Dienstag ein Autounfall ereignet. Verletzt hat sich niemand, es ist jedoch Sachschaden entstanden.

Südostschweiz
vor 2 Monaten in
Polizeimeldungen
Zusammenstoss: Der Autofahrer übersah rechts ein vortrittsberechtigtes Auto und es kam zur Kollision.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Dienstagvormittag um 11.35 Uhr kam es auf der Burgstrasse in Glarus zu einer Kollision zwischen zwei Autos, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Ein 39-jähriger Autofahrer war auf der Kirchstrasse in Richtung Stampfgasse unterwegs. Bei der Kreuzung zur Burgstrasse übersah er ein von rechts kommendes, vortrittsberechtigtes Auto und es kam zum Zusammenstoss. Bei der Kollision verletzte sich niemand, an beiden Autos entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren

Kommentar senden