×

Sachschaden bei Brand in Netstal

In Netstal ist es in einem Reihenhaus zu einem Brandfall gekommen. Rund 25 Personen von Feuerwehr und Polizei standen im Einsatz.

Südostschweiz
18.04.21 - 10:11 Uhr
Blaulicht
Beim Brand entstand Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken.
Beim Brand entstand Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Sonntagmorgen hat es in einem Reiheneinfamilienhaus an der Ennetbachstrasse in Netstal gebrannt. Wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt, verständigte der Bewohner die Feuerwehr, als er in einem Anbau eine starke Rauchentwicklung feststellte. Die Feuerwehr Glarus brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Rund 25 Personen von Feuerwehr und Polizei standen im Einsatz.

Weiter heisst es, beim Brand sei niemand verletzt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Franken. Die Brandursache wird noch untersucht. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR