×

Autofahrer kollidiert frontal mit Velofahrer

Am Samstagnachmittag ist es auf der Oberseestrasse in Näfels zu einem Unfall gekommen. Ein Velofahrer verletzte sich dabei.

Südostschweiz
14.03.21 - 10:38 Uhr
Blaulicht
Der Unfall in Näfels ist glimpflich ausgegangen.
Der Unfall in Näfels ist glimpflich ausgegangen.
SYMBOLBILD / KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein 24-jähriger Velofahrer war auf der Oberseestrasse talwärts in Richtung Näfels unterwegs, als er in einer unübersichtlichen Kurve mit einem Auto kollidierte. Wie die Glarner Kantonspolizei mitteilt, sei der 40-jährige Autofahrer bergwärts unterwegs gewesen.

Bei der Frontalkollision verletzte sich der Velofahrer leicht und wurde zur Untersuchung ins Kantonsspital Glarus gebracht. Der Autofahrer verletzte sich beim Unfall nicht. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. (jas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR