×

Lastwagen fährt E-Bikerin an

Am Montagabend kam es in Chur zu einem Unfall. Dabei wurde eine E-Bike-Fahrerin leicht verletzt.

Südostschweiz
09.02.21 - 06:46 Uhr
Blaulicht
In diesem Churer Kreisel kam es am Montagabend zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einer E-Bikerin.
In diesem Churer Kreisel kam es am Montagabend zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einer E-Bikerin.
STADTPOLIZEI CHUR

Kurz vor 19.30 Uhr am Montagabend, fuhr ein 50-jähriger Lastwagenchauffeur über die Rossbodenstrasse in Richtung Autobahnanschluss A13. Als er in den Kreisel Rossboden-/Sommeraustrasse einfuhr, kollidierte er mit der von links kommenden E-Bikerin, welche in die La-Nicca-Strasse einbiegen wollte. Dies schreibt die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung.

Die 40-jährige E-Bikerin habe sich bei der Kollision leichte Verletzungen zugezogen und sei mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt worden. Am E-Bike und am Lastwagen sei Sachschaden entstanden. Der genaue Unfallhergang werde durch die Polizei noch abgeklärt. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR