×

Kleinkind von Traktor erfasst und schwer verletzt

In Pany ist am Dienstagvormittag ein Kleinkind von einem Traktor angefahren worden. Es wurde schwer verletzt.

Südostschweiz
01.05.18 - 16:38 Uhr
Blaulicht
Die Rega holte das Kleinkind ab.
Die Rega holte das Kleinkind ab.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Der eineinhalbjährige Junge sei auf dem Bauernhof am spielen gewesen, als er von den Vorderrädern des Traktors erfasst wurde, schreibt die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung.

Zum Unglück kam es, als ein 64-jähriger Bauer am Dienstag kurz vor 11 Uhr Siloballen von einem Motorkarren ablud. Beim Rückwärtsfahren erfasste er mit einem der Vorderräder den Jungen. Nach der Erstversorgung durch den Bauern und dem aufgebotenen Notarzt, Familienangehörigen und der Rega-Crew, wurde das schwer verletzte Kind ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen. (sz)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR