×

Den Fuss etwas vom Gas nehmen

Den Fuss etwas vom Gas nehmen

Der Entscheid könnte nicht klarer sein: Die Churerinnen und Churer haben mit 83 Prozent der Stimmen zu zwei Vorlagen Ja gesagt.

Dario
Morandi
vor 1 Monat in
Politik
Kommentar

Der Entscheid könnte nicht klarer sein: Die Churerinnen und Churer haben mit 83 Prozent der Stimmen Ja zum Kauf der Stadthalle gesagt und mit über 84 Prozent der Stimmen den Bau einer neuen Schul- und Sportanlage auf dem Sportplatz Ringstrasse genehmigt. ­Beide Entscheide zeugen von Weitsicht und vom Willen, die Stadt weiterentwickeln zu können und diese damit fit für die Zukunft zu machen. Durch das Ja zur Übernahme der Stadthalle Chur AG wird der Weg nun frei für den Abbruch der betagten Stadthalle.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren