×

Zernez bringt neue touristische Chancen

Zernez bringt neue touristische Chancen

Seit Anfang der Wintersaison gehört Zernez touristisch zum Unterengadin. Diese Zusammenarbeit ermöglicht Chancen auf verschiedenen Ebenen.

Fadrina
Hofmann
vor 2 Jahren in
Politik

Gleich zwei Premieren gab es am Dienstagabend im Auditorium Schlossstall des Schweizerischen Nationalparks in Zernez. Zum ersten Mal lud die Tourismus Engadin Scuol Samnaun Val Müstair die Öffentlichkeit zu einer Generalversammlung ein. Und zum ersten Mal war die Gemeinde Zernez als Aktionärin mit von der Partie. Zernez hat auf die Wintersaison 2018/19 hin von der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz zur TESSVM gewechselt. Als schöne Geste wertete Gemeindepräsident Emil Müller dann auch, dass die Generalversammlung in Zernez durchgeführt wurde.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren