×

Guter Heimflug

Lieber Corona,
Jetzt bist du schon lange bei uns in der Schweiz. Aber das Touristenvisum läuft aus. Du hast uns einen schönen Schrecken gemacht und das hat uns recht ins Rotieren gebracht, mit vielen Einschränkungen. So auch die Bündnerregierung. Aber leider sind sie recht überfordert mit der Situation. Weisst du, ich habe so das Gefühl, dass die Regierung in einem Kino sitzen und den Film mit James Dean anschauen (Denn sie wissen nicht was sie tun). Lieber Corona, da es bald Weihnachten ist, schenke ich dir das vorgezogene Weihnachtsgeschenk, das ist ein Rückflugticket, First Class, in deine Heimat zurück. Ich wünsche dir einen guten Flug.
Viktor Martoglio aus Chur

Viktor Martoglio
19.11.21 - 20:04 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
Ausgabe GR
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.