×

Gelungenes Konzert ohne Masken

Zum ersten Mal seit Corona gab es am Samstagabend im «Muntsulej» in Mathon wieder ein Livekonzert. Der Abend war gleichzeitig die Befreiung von der Maskenpflicht, entsprechend gut war die Stimmung! Es begann mit gutem Essen aus Sandras Küche und entwickelte sich zum intensiven Tanzvergnügen.

Hauptverantwortliche für gute die Atmosphäre war «Jojo», die - unterstützt von ihren «Dinosaurs» - durch den Abend führte. Das Repertoire umfasste, neben einer jazzigen Variante des Welthits «Route 66» bis zum funkig angehauchten Song «Botox», energiegeladene Eigenkompositionen. Die Unterstützung durch das satte Spiel der Band liess die Sängerin zu wahren Hochleistungen heranwachsen. Der Abend endete mit dem Wandel vom ruhigem Speiselokal in eine intensive Tanzbude.

Jürg Mathis
22.10.21 - 20:02 Uhr
Leserbrief
Ort:
Sils i.D.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Intensive Tanzbude, ein Synonym für Davos Bolgenplaza?
Ist der Rambazamba in den Zentren nicht mehr als genug?
Wo sind denn die Ruheoasen (im Kanton, der mit "intakter Natur" PRopagiert)?
Auch die Pensiun Laresch ist ohne Ruhe-Garantie meines Wissens.
Mathon und daneben Lohn mit dem Klangweg, es läutet in meinen Ohren.
Wo ist denn die Alternative, die Wahlfreiheit beim Wohnen?
Es gibt immerhin schon Schlafhotels, leider immer noch weit vom Ideal entfernt.
Meine Auszeichnung für GR und GR-Gesundheitstourismus: Prädikat INNOVATIEF.