×

Sportanlagen im Kasernenareal

Es freut mich, dass die meisten Churerinnen und Churer eine Verschiebung der Kaserne von der aktuell zentralen Lage zum Stadtrand gutheissen.

Ich persönlich fände es schön, wenn in diesem Areal ausnahmsweise nicht nur Wohnungen und Einkaufsmöglichkeiten entstehen. Sondern Parks und Anlagen für in Chur noch inexistente Sportarten. Es gibt heute für Freizeitsportlerinnen und Freizeitsportler beispielsweise weder eine Badminton- noch Squashmöglichkeit in Chur. Für einen solch zentralen Ort dieser Grösse einzigartig und sehr schade.

Lieber Gruass
Salah

Salah Boukhaoua
26.09.21 - 18:07 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
«Stimmvolk sagt deutlich Ja zur Verlegung der Kaserne», Ausgabe vom 27. September
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.