×

Das Warten auf einen fairen Lohn muss ein Ende haben

Vor dem Bundesgericht könnten lediglich 14,7 Prozent der Diskriminierungsklagen durchgesetzt werden, beklagt die Präsidentin des Legr. Das sei ein sehr schwaches Zeichen in einem von Fortschritt geprägten Land wie der Schweiz. Da frage ich mich natürlich wieviel es denn nach der Legr Präsidentin sein sollte. Wären 50% genehm, oder gar 100%? Die Rechtssprechung als Selbstbedienungsladen je nach politischer Einstellung. Heitere Aussichten.

Christian Stricker
07.07.21 - 11:28 Uhr
Leserbrief
Ort:
Davos
Zum Artikel:
Interview mit Legr-Präsidentin SO 07. Juli
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.