×

Psychiatriestudie des Kantons

Es ist lobenswert, dass Altlasten untersucht werden. Studien geben Auskunft, auch wenn sie etwas kosten.
Ist sich Herr Regierungsrat Peter Peyer aber bewusst, dass die neue «Psychiatriegeschichte Graubünden» mit Satz und Layout aus Deutschland und dem Druck aus Litauen daherkommt?
Hätten nicht Bündner oder Schweizer Druckereien gerne einen solchen Auftrag ausgeführt, umso mehr es kaum ein Grossauftrag war, der Kapazitätsprobleme ergeben hätte?

Rico De Boni
22.06.21 - 14:20 Uhr
Leserbrief
Ort:
8303 Bassersdorf
Zum Artikel:
«Versorgende statt heilende Psychiatrie», Ausgabe vom 22. Juni
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Von den Einwohnern wird erwartet, dass sie die inländischen Unternehmen unterstützen, aber die Regierungen und Schulen usw. kaufen dann im Ausland.