×

Entschuldigung an Untervazer

Herr Patt, Sie haben mich zu Recht auf den Fehler aufmerksam gemacht. Es war mir wichtig, auf das schäbige, anonyme Schreiben, das ich erhalten hatte, irgendwie zu reagieren. In Unkenntnis, dass es ein Postverteilzentrum in Untervaz gibt, habe ich angenommen, der Unbekannte habe die dorfeigene Post bemüht. In keinster Weise wollte ich einen Generalverdacht in die Welt setzen. Ich entschuldige mich in aller Form bei den Untervazern! Das mache ich nun online, da ein dritter Brief von mir, in so kurzer Zeit, wohl nicht berücksichtigt wird, gerade in Zeiten der Kurzarbeit. Ich hoffe sehr, dass die Entschuldigung trotzdem ankommt.

Annemarie Spescha
26.03.21 - 14:32 Uhr
Leserbrief
Ort:
Disentis
Zum Artikel:
Zum Leserbrief «Antwort an unbekannt», Ausgabe vom 25. März
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.