×

Motorradfahrerin in Grenchen SO bei Unfall tödlich verletzt

Eine Motorradfahrerin ist am Dienstagmorgen in Grenchen SO von einem Lastwagen angefahren und dabei tödlich verletzt worden.

Agentur
sda
10.08.21 - 15:01 Uhr
Ereignisse
Bild von der Unfallstelle in Grenchen SO.
Bild von der Unfallstelle in Grenchen SO.
Kantonspolizei Solothurn

Der Unfall ereignete sich gegen 09.15 Uhr, wie die Solothurner Polizei mitteilte. Ein Lastwagen, der links auf ein Gewerbeareal abbiegen wollte, kollidierte mit einem entgegen fahrenden Motorrad. Die Lenkerin zog sich dabei solch schwere Verletzungen zu, dass sie noch auf der Unfallstelle verstarb.

Der 55-jährige Lenker des Lastwagens bliebt gemäss Polizeiangaben unverletzt. Die Kantonspolizei hat Untersuchungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR