×

Unterbruch der SBB-Strecke zwischen Zürich und Lenzburg AG

Auf der SBB-Strecke zwischen Zürich Hauptbahnhof und Lenzburg AG ist es am Mittwochmittag zu einem Totalunterbruch gekommen. Der Bahnverkehr zwischen Killwangen-Spreitenbach AG und Mägenwil wurde zeitweise eingestellt.

Agentur
sda
05.05.21 - 13:16 Uhr
Ereignisse
Am Hauptbahnhof Zürich standen SBB-Kundenbetreuer im Einsatz. (Archivbild)
Am Hauptbahnhof Zürich standen SBB-Kundenbetreuer im Einsatz. (Archivbild)
KEYSTONE/ENNIO LEANZA

Die Störung dauerte von 11.25 bis um 13.00 Uhr, wie es auf der SBB-Website hiess. Einen Grund für den Unterbruch gab das Bahnunternehmen nicht an.

Der Intercity 1, der Intercity 3, der Intercity 8, der TGV und der ICE wurden umgeleitet. Sie erhielten damit eine Verspätung zwischen fünf und zehn Minuten. Beim Intercity 3 kam es auch teils zu Ausfällen. Ebenso fielen der Intercity 5, der Interregio 35, der Interregio 37, ein Regioexpress und S-Bahnen auf dem betroffenen Streckenabschnitt aus.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR