×

60-Jährige bei Autounfall im Kanton Solothurn gestorben

Eine 60-jährige Frau ist am Freitag bei einem Autounfall im Kanton Solothurn ums Leben gekommen. Sie hatte die Kontrolle über den Wagen verloren und war daraufhin in einen Baum geprallt.

Agentur
sda
20.02.21 - 11:10 Uhr
Ereignisse
Bei einem Selbstunfall in Hessigkofen SO ist eine 60-jährige Frau so schwer verletzt worden, dass sie noch auf der Unfallstelle verstarb.
Bei einem Selbstunfall in Hessigkofen SO ist eine 60-jährige Frau so schwer verletzt worden, dass sie noch auf der Unfallstelle verstarb.
Kantonspolizei Solothurn

Dabei sei sie so schwer verletzt worden, dass sie noch auf der Unfallstelle verstorben sei, teilte die Kantonspolizei Solothurn am Samstag mit. Wieso die Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren habe, sei noch unklar.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 18.15 Uhr zwischen Hessigkofen und Gächliwil. Am Auto entstand Totalschaden. Mehrere Polizeipatrouillen, der Rettungsdienst, zwei Feuerwehren sowie die Rettungsflugwacht Rega seien für die Bergung der Frau aufgeboten worden, hiess es in der Mitteilung.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR