×

Autofahrer bei Alleinunfall in Hedingen ZH tödlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der A4 bei Hedingen ZH ist ein 38-jähriger Mann gestorben. Er prallte mit seinem Fahrzeug in einem Tunnel in eine Notfallbucht.

Agentur
sda
26.11.20 - 15:39 Uhr
Ereignisse
Der Fahrer des Autos zog sich beim Aufprall in der Notfallbucht tödliche Verletzungen zu.
Der Fahrer des Autos zog sich beim Aufprall in der Notfallbucht tödliche Verletzungen zu.
Keystone/Kantonspolizei Zürich/HANDOUT

Der Unfall habe sich kurz vor 21.15 Uhr im Islisbergtunnel in Fahrtrichtung Luzern ereignet, teilte die Kantonspolizei Zürich am Donnerstag mit.

Aus bislang unbekannten Gründen prallte das Auto in eine Notfallbucht in der Mitte des Tunnels. Der Mann sei seinen Verletzungen noch vor Ort erlegen. Die Polizei geht derzeit von einem Selbstunfall aus.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR