×

Bauer im Bündner Oberland stirbt bei Unfall mit Motorkarren

Ein 52-jähriger Bauer ist am Dienstag in Ruschein im Bündner Oberland bei einem Unfall mit einem Motorkarren zu Tode gekommen. Das Gefährt hatte sich überschlagen.

Agentur
sda
17.04.19 - 11:23 Uhr
Ereignisse
Ein 52-jähriger Landwirt kam beim Unfall mit dem Motorkarren ums Leben. Was genau geschah, wird von der Polizei untersucht.
Ein 52-jähriger Landwirt kam beim Unfall mit dem Motorkarren ums Leben. Was genau geschah, wird von der Polizei untersucht.
Kapo GR

Der Landwirt wollte am Dienstagmorgen mit dem Motorkarren Heuballen in einen Stall transportieren. Als er am Mittag von der Arbeit noch nicht zurückgekehrt war, machten sich Angehörige auf die Suche nach ihm.

Sie fanden den Bauern leblos bei der Örtlichkeit «Mun Sot» auf einer Wiese liegend, wie die Kantonspolizei Graubünden am Mittwoch mitteilte. Der hintere Teil des Fahrzeuges war gekippt.

Der Rega-Arzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zu diesem Unfall aufgenommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR