×

Kommentar hinzufügen

Manchmal sind Schweizer Produkte in Deutschland billiger, selbst wenn die Schweizer Mehrwertsteuer drauf kommt wäre es noch so. Mit dieser Tatsache werden alle Argumente vom Ständerat ad absurdum geführt. Ich ändere mein Einkaufsverhalten nicht, nach wie vor 95% in Deutschland, 5% in der Schweiz. Ich fühle mich aufgrund der Massnahme nicht motiviert mehr in der Schweiz zu kaufen.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?