×

Kommentar hinzufügen

Wieso wird Quadronis Vergangenheit nicht auch aufgearbeitet? Irrtum vorbehalten ist sein Privatkonkurs immer noch nicht abgeschlossen. Hier scheinen wohl seine Berater die entscheidende Rolle zu spielen. Der Bruder hat in Leserbriefen das Verhalten von Adam auch schon dargelegt. Nimmt ihn niemand ernst? Passen seine Ausführungen nicht zum konstruierten Image vom ach so reuigen Whistlerblower? Wurde all das gesammelte Geld wirklich in eine Stiftung überführt? Und wovon lebt AQ jetzt? Wäre sicher interessant zu erfahren.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?