×

Kommentar hinzufügen

Die USA haben diesen Schock gebraucht.
Und man muss hoffen, dass er ausreicht. Die Alternativen wären zum Teil noch viel schrecklicher.
Das Land und die Nation sind auf einem Scheideweg. Besoffen von der eigenen Grossartigkeit hat man sich niemals selbstkritisch mit sich selbst, seiner Historie und seiner Gesellschaftsstruktur auseinandergesetzt. Die USA brauchen radikale Sozialreformen. Das würde die Probleme zwar nicht völlig ausrotten können, aber die Situation würde sich gravierend verbessern und befrieden.
Wenn Joe Biden aber wirklich nichts anderes als "back to normal" durchzieht, wird es noch schlimmer werden.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?