×

Kommentar hinzufügen

Auch ich bin glücklicher Wohnwagen Besitzer.
Mein Alt-Werden mit 77 Jahren auf dem Buckel entwickelt sich mit unserem Wohnwagen zu einem spannenden Abenteuer und dennoch mit hoher Lebensqualität! Mein neues Leben so zu sagen gibt mir das Gefühl ein ewig junger Mensch zu sein, wohl mit weniger Körperkraft, dafür aber mit viel Lebenserfahrungen sowie mit meinem „Schwyzerörgeli“; sprich Ziehharmonika für manche fröhliche Stunden welche ich nun in das Camperleben einbringen darf. Mein Wohnwagen; mein Jungbrunnen…
Eigentlich fast unglaublich was so ein Wohnwagen in der Ausstattung alles zu bieten hat:
-Einzelbetten im Bug
-Leder-Rundsitzgruppe im Heck, ausbaubar für zwei Betten
-Innenausbau Kirschenholz
-Parkettboden mit Bodenheizung
-Küche mit 3 Flammenherd / Microwelle
-Kühlschrank 230 12V und Gas
-TRUMA Therme-Boiler
-TRUMA Umluft-Heizung
-Klimaanlage / Luftentfeuchter /Heizung
-TV- mit Mega-Sat-Anlage Campingman
-Ausstellfenster, alle mit Mücken und Verdunkelungsrollos
-Panoramadach mit Verdunkelungsrollo
-Toilette mit Thetfort Kassetten-WC
-Dusche (ausgebaut)
-Abwassertank mit Anschluss
-Frischwassertank 45 Liter
-Stabilisator Winterhoff WS 3000
-Auflaufbremse
-Sonnenstoren / Markise Omnistore 5000 Thule 4mx2,5m
-Mover Truma GO2 / Einparkhilfe mit Fernbedienung
-Stützrad Al-ko Premium; abgefedert mit Waage

Ich geniesse das Zigeunerleben in vollen Zügen...

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?